Donnerstag, 15. Juli 2010

shit!

also, habe heute sowas wie eine liebeserklärung bekommen. musste aber leider sagen ; he, ich habe dich wirklich gerne aber ich liebe dich noch nicht.betonung liegt auch NOCH ! naja, er rastet voll aus und laber die ganze zeit davon das sein leben jetz noch beschissener wäre und so was. dann kommt noch sein bester freund der anscheinend auch mal was vom mir wollte dazu und fängt dann auch noch an desshalb auf mir rumzuhacken. so; ich habe D..... noch nie so erlebt . danke das du ihm das hast ! und tut mir sooo leid das ich ihn verletzt habe aber ich denke besser als ihn falsche hoffnungen aufzubauen, oder? und das frage ich mich die ganze zeit und soo. :s ._.


und mein S. ist wegwegweg :o aber er ist jetz mein verlobter *-*

mir geht's durch und durch scheiße. morgen und samstag wird aber gut da ich bei meiner baldigen verlobten weg bin (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen