mehr über mich

mein name ist ann. braunes haar, 14 jahr. ich finds echt schwer sich irgendwie selbst zu beschreiben. ich denke ich habe tausende facetten wie jeder andere mensch. ich fühle mich in meinem körper nicht wohl und versuche immer wieder aus ihm zu fliehen. ich mache gerne party, trinke und rauche. nicht um cool zu sein ! ich denke das mich das mich all das zeugs von innen heraus umbringt. ich denke jeder der mich als freundin hat kann sich glücklich schätzen. ich bin immer für einen da. ruf mich um fünf uhr morgens an und ich geh dran, bin meistens eh noch wach. ich hab ne schlafstörung. ich schlaf manchmal einfach so ein, ohne eigentlich müde zu sein. und nachts werde ich erst wirklich wach. ich bin eh eher der nachtmensch. die dunkelheit und die stille gefallen mir. ich habe eigentlich immer musik an oder kopfhörer auf. musik macht das leben einfacher und schöner ! ich fotografiere gerne und oft. ich nerve all die leute schon. ich liebe das lachen anderer leute, sie stecken mich immer an. ich lache ziemlich oft, aber meistens meine ich es nicht so. ich bin selten wirklich glücklich. ich spreche 2 fremdsprachen und will umbedingt irgendwann auswandern. ob england, amerika, frankreich.. einfach weg von hier ! ich bin ein mensch, der sehr viel nachdenkt. egal ob eine sms, ein satz oder über mich selbst. abends wiederhole ich jedes einzelne detail des tages. so als ob du auf zurückspulen gedrückt hättest. ich denke es geht vielen mädchen so. ich mag es mich aufzustylen, auch ohne grund. einfach so nur für mich! ich liebe nagellackdesigns. aber eigentlich bin ich so'n mädchen was eigentlich lieber jogginghose trägt, was ich zuhause auch eigentlich durchgehend mache. ich ziehe mich jeden tag ungefähr sieben mal um. make up muss aber sein. ich geh' nie ohne mascara aus dem haus. ich bin eigentlich immer zu spät dran. alle meine uhren sind 5 minuten vor gestellt. ich bild' mir ein dann würde ich pünktlicher sein, ist aber nicht so. ich male mir oft sachen auf hände, ärme. eine art tatoo. ich mal es immer wieder nach. ich will umbedingt einen tunnel, ein helix und tatoos. ich will ne menge, aber das reicht jetzt. ich denk' du weißt jetzt genug, habibi. cheers!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen