Samstag, 12. Februar 2011

szenario no.1

dunkelheit.
geschlossene lider unter denen tränen schwimmen.
schmerz, unerträglicher schmerz.
der boden ist voller blut.
ein schrei.
stille.
dunkle rauchschwaden.
schwere luft.
atmen.
ein messer auf dem boden.
fragende rufe.
mein name erklingt.
hastige schritte auf der treppe.
dir badtür wird auf gestoßen.
schreie, endlose schreie.
hilfe.
abschied.
kampf um nichts.
aufgeben und verlieren.
TOD!
applaus, umarmungen, stolz
__________________________________________
und sie wissen alle einfach nichts davon.
von meiner sucht nach dem tod.
meinen suizidgedanken.
aber sie müssen sich auch keine sorgen machen. ich würde es nie machen.
nie auf die reihe bekommen.
aber bald, bald werde ich stark genug sein für immer 'Bis bald!' zusagen.
ich werde stark genug sein, ES zu tun.

2 Kommentare: