Sonntag, 19. Juni 2011

ich habe wirklich gedacht es wird irgendwann einfacher dagegen zu kämpfen. ich habe wirklich gedacht irgendwann hören diese gedanken auf. ich dachte das du verschwindest. das ich endlich zufrieden werde. doch es gibt immer etwas was mich an damals erinnert. meine narben. meine familie. mein zimmer. aber das ist gut so! ich habe aufgehört. und dachte es klappt und ich werde zufrieden. aber es war nicht so. ich kann wieder anfangen und durchziehen. es gibt keinen anderen weg mehr. ich sehe nur den einen und den werde ich gehen. ich habe echt mein bestes gegeben nicht mehr abzurutschen. ich habe versucht mich abzulenken. habe an andere, unwichtige sachen gedacht. doch all das hat nichts gebracht. ich habe keine zufriedenheit gefunden, ich habe kein glück gefunden, in mir wurde es nur immer leerer, kälter. nun werde ich es auf meine art versuchen, ich fange damit wieder an. und habe diesmal erfolg! ich werde das erreichen was ich erreichen will. ich werde dünn, ich werde schön. ich werde ein traum sein, ein traum von mädchen.
auch wenn ich es mir anders vorgestellt habe. ich kann nichts anderes mehr machen, denn niemand liebt mich, selbst ich nicht. ich kann nicht mehr, ich habe versucht, gekämpft und verloren. ich gebe auf! punkt ende aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen