Montag, 12. September 2011

ich schau' aus dem fenster auf die lichter der stadt. ich höre dich lachen, dich singen, dich jubeln. ich sehe dich glücklich neben mir sitzen. ich sehe dich glücklich an mich gelehnt. deine hand in meiner, meine schulter neben deiner. wir rasen über die autobahn und ich wünschte mir so könnten wir bleiben. einfach die zeitanhalten. einfach nur weiterfahren. nicht abbiegen, nicht zurückschauen. einfach nur weiter, einfach nur geradeaus. das ziel ist nicht wichtig, der weg der zählt. der weg in deiner nähe, mit deinem geruch. der weg mit deiner stimmt in meinem ohr, so sanft, so leise. egal, ob tag oder nacht, ob april oder november. egal, wie lang oder wie weit noch. einfach nur du. nur du und ich. zusammen in diesem auto.

1 Kommentar:

  1. wenn du meinen blog weiterlesen möchtest, schreib mir doch bitte deine emailadresse in formspring: http://formspring.me/leeaddicted

    AntwortenLöschen