Heute in Religion über Totensonntag und Allerheiligen und sowas geredet. Und hat unsere Lehrerin eine Bibelstelle angeschrieben und wir sollten uns Gedanken über sie machen.
Herr lehre mich bedenken dass ich sterblich bin,
auf das ich klug werde zu leben.
Meine Gedanken :
Wir sollten unser Leben nicht nur so leben wie wir Lust haben, sondern auch etwas über die Konsequenzen nachdenken. Aber nicht nur.. Man soll auch mit Spaß leben ! -Was denkt ihr?
Naja, und dann hätte ich fast noch angefangen zu weinen. Wir haben über die unterschiedlichsten Todesfälle geredet. Und nunja, das es auch manche Menschen so wollen. Und nunja. Es war so verdammt traurig. Und mir ist klargeworden wie meine Sehnsucht nach dem Tot verdammt unangebracht ist. Niemehr! Das habe ich mir heute in Reli geschworen.
Mit Tränen in den Augen habe ich es mir geschworen und ich hoffe meine Gedanken machen mit!
An alle denen es mal ähnlich ging also mit Selbstmordgedanken und sowas.. Hört bitte auf. Es gibt nichts was so schlimm ist wofür es sich lohnt sich umzubringen! Überhaupt nichts! Man sollte versuchen so gut es geht weiterzuleben. Und das Leben zu genießen. Natürlich das ist nicht immer so einfach aber BITTE! Hört auf mit diesen Gedanken! Oder lasst es nur Gedanken sein und setzt es nicht um.
♥
Liebste Ann,
AntwortenLöschenIch habe mir ein paar Einträge durchgelesen von dir du hast einen unglaublichen schreibstil. Aber eins wollte ich dir sagen : Das leben dreht sich nicht um Neuanfänge , sich selbst zu finden - sondern sich selbst zu erfinden. Was die Musik angeht bist du auf dem guten Weg, aber dieses depressive das zerstört ausstrahlung, dein selbstwertgefühl. Sei dir selbst treu Ann , wenn du soweit bist , kann es nur bergauf gehen.
Du kannst ja mal bei mir im Blog schauen- ist ganz neu :D http://pretty-ontheoutside.blogspot.com
Janine