Dienstag, 8. März 2011

zusammen kotzen, entjungfern und andere geschichten.

unglaubliches wochenende. zuviele momente. zu viel wunderbares. zu viel scheiße.
doch ein paar augenblicke, die ich mit euch teilen möchte.

ich fror, zitterte. und er saß da. auf dem kasten bier. und schaute mich von unten an. er lächelte. "ist dir kalt?" fragte er. ich nickte leich:"ja, irgendwie schon.." und ohne das ich es wollte, ohne das ich auch nur danach fragen konnte zog er seinen pulli aus und reichte ihn mir.
wir waren beim edeka. ich holte mir starbucks coffee damit das kofein meinen körper wach halten konnte. meine beste war mit. die jungs holten einen kasten mixgetränke. ihr war schlecht. sie wollte brechen. und sie schlug vor mit mir zusammen zu brechen. wir gingen hinter den laden. steckten uns den finger in den hals. es hat nicht wirklich funktioniert. aber das ist nicht wichtig! ich hatte eh nicht mehr in mir drin ausser alkohol und kaffee.doch das wir zusammen kotzen würden, zeigt mir wie wichtig wir einander geworden sind. ich liebe sie!
er ist ein freund. ich kenne ihn nicht sonderlich gut. er ist nicht der bestaussehenste typ aber nett und ziemlich lustig. manchmal auch ziemlich ekelig und pervers aber welcher jungfräuliche junge mit 16 ist das nicht?
wir kamen auf das thema sex und ich habe beschlossen wieder einer meiner alten verarschaktionen abzuziehen. ich würde ihn entjungfern. zu seinem geburtstag. (15. März). das habe ich ihm gesagt. er denkt ich hätte es schon einmal getan (als ob jemand mich haben wollte.. haha). er glaubte mir zuerst nicht doch ich konnte ihn überzeugen. und als ich ihn dann das nächste mal sah wurde er anhänglich. haha, es war einfach zum schreien. ich musste ihn dafür küssen , was ich niemanden wünsche, aber ich hatte soviel spaß .
das wochenende war ein totaler erfolg und ich danke den jecken für die erfindung des karnevals. ich habe durchgehend gelacht und war endlich mal wieder glücklich. wenigstens für ein paar momente! danke!

4 Kommentare:

  1. ich freue mich dass du glücklich bist/warst.
    nach der aktion von mir vorallem.

    aber herzdame, mich enttäuscht das kotzen :(

    in liebe, Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Mich freut es kein Steuck, dass du gluecklich warst auf andere kosten. Einfach asi. Aber lass mich raten, du scheißt auf meine Meinung, ds Kommentar in die Fresse druecken wollte ich dir trotzdem, Hauste.

    AntwortenLöschen
  3. liebe hannah, ich kann deine meinung verstehen und nein, ich scheiß nicht auf sie.
    aber überleg mal wer hier asi ist bei deiner vornehmen ausdrucksweise.
    naja, und sie amüsieren sich auf meine kosten also kann ich dasgleiche tun!
    hauste.

    marie, danke. aber lass' mich los. du sollst dein leben leben! lass mich zurück, es ist echt ok, ich kann es verstehen.
    In liebe, ann.

    AntwortenLöschen
  4. schatz, ich kann dich nicht loslassen; ich liebe dich :(

    marie, <3

    AntwortenLöschen