Freitag, 17. Juni 2011

als mein leben an mir vorbei zieht sah ich schmerz, verwüstung und leiden. ich sah hass. ich sah ein verstörtes, zerstörtes Mädchen was einsam st. aber ich sehe auch freundschaft, liebe, zärtlichkeiten. ich sehe einen jungen, der sich nach mir verzehrt. der sich nach dir sehnt. ich sehe eine freundin, die lachend in meine arme fällt. eine mannschaft, die sich um mich sorgt, wenn ich auf dem Boden liegt. ich sehe meine eltern, die mich in die luft schmeißen und mich auch wieder auffangen. aber was ich nie sehe, was ich einfach nicht entdecken kann ist ein echtes stück glück. echtes lachen gibt es, oh ja, und zwar oft aber glück, nein, das finde ich nicht. aber ich werde es noch finden. daran glaube ich, da die guten sachen in meinem überwiegen!


_________________
lisa, als ich deinen kommentar sah, kamen mir die tränen. ich danke dir. es war das größte, schönste kompliment was ich in den letzten tagen bekommen habe! ich kann dir echt nur danken! es wäre schön, mehr von dir zu hören! :*

2 Kommentare:

  1. ohje, nicht weinen! ich habe nur die wahrheit gesagt, meine liebe. ich würde mich auch über mehr kontakt freuen. ich würde dir gern glück schicken - aber wie sollte ich dir glück schicken, wo ich doch auch keines besitze? sobald ich es finde, bekommst du ein stück!
    lass es dir gut gehen :*

    AntwortenLöschen
  2. ach du. *-*
    es ist zu schwer glück zufinden und wenn du es findest solltest du es ganz fest halten. du solltest es für dich behalten und nicht weiterschicken!
    hm, hast du msn, skype oder schülervz?
    mach's besser :*

    AntwortenLöschen