Sonntag, 3. Juli 2011

so geht's nicht weiter, diesen anblick kann ich nicht mehr ertragen. jeden tag auf's neue schau ich in den spiegel und sehe diese fetten, dicken würste. ich kann nicht mehr mit ihnen leben. ich schäme mich für sie. und ich zeige sie nicht um zu höre; du bist nicht dick! sondern weil ich eure ehrliche meinung hören will, wie viel noch runter soll! weil ich habe ja ein gestörtes selbstbildniss, haha. fail.

Kommentare:

  1. Wenn das DEINE beine sind, dann beneide ich dich zu tiefst.

    AntwortenLöschen
  2. und zu deiner selbstbeschreibung an der seite, übrigens:
    ich schaue dich an, weil du was besonderes bist :*
    wir schaffen das zusammen, wenn du möchtest :)

    AntwortenLöschen
  3. Gern (:
    Deine Beine sehen richtig dünn aus.
    Ich würde auch gern solche haben.
    Aber man kann ja nicht alles haben (:
    Liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  4. Und bist wirklich seeeeeeeehr dünn, Süsse! Glaub´s mir.

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen