Samstag, 27. August 2011

ihr sollt alle seh'n wie's ist wenn ich abgeh'!

ersterschultag- nicht da
zweiterschultag - kurz in die klasserennen 'hi' sagen und lachend wieder geh'n
dritterschultag- schule mit 'fuck off' und 'get drunk, get high, get free' plakatieren
vierterschultag- zur ersten kommen, handy zücken, zum lehrer sagen; hey, kannste mal was leiser sein, ich will telefonieren?, rausrennen, in irgendeine andere klasse geh'n, "ich wurde bei uns rausgeschmissen, ich wollt mal schau'n ob ich das auch hier schaffe" und auf irgendeinen platz setzen
fünfterschultag- wie ne verrückte über den schulhof rennen und dabei schreien, irgendein mathescheiß oder sowas. dann die boxen aufdreh'n und warten bis nen lehrer kommt und dann: " ein fettes peace an all die bitches dadrausen!" und verschwinden
wochenende im bett liegen, handy aus, pc aus, telefon aus

nächste woche in die schule kommen als wäre nichts gewesen!

Kommentare: