Sonntag, 7. August 2011

Wir liegen uns in den Armen, unsere letzte Umarmung vor deiner Reise! Du machst Amerika unsicher und ich werde in Österreich zu einem Schimmelkäse mutieren! Ich wünsche dir viel Spaß und löse mich aus der Umarmung. Dein Kuscheltier in meiner Tasche. Und du hast meins in deinem Bett! Du meintest es riecht nach meinem Deo und ich musste lachen.
Du schreibst mir als ich auf dem Weg nach Hause bin: du bist einfach die beste, ich liebe dich!
Und ich muss lächeln, denn ich bin zwar traurig das du weg bist und ich werde dich auch schrecklich vermissen, aber ich weiß auch das du wiederkommst! Und ich dich wieder in meine arme schließen kann!
Ich liebe dich süße, du bist das beste was mir je passiert ist! :*

1 Kommentar:

  1. wundervoller Blog :)
    und total tolle Bilder.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen