Sonntag, 18. Dezember 2011

ich:Wahrscheinlich ist es wegen gestern aber ich wollt wissen ob ich recht hab. Bist du desshalt heute so gewesen? ok ich hab jetzt nicht richtig versucht ein gespräch anzufangen aber wir sind miteinander umgegangen wie zwei Freumde und das tut immer noch weh. ich kann es irgendwei verstehen. es tut mir leid verdammt!
L.:ehrlich gesagt bin ich es leid das du immer kurz vorher absagst un d wir uns die dauerkarte fat umsonst gekauft haben. Ich dachte immer dass ich mich auf dich verlassen kann aber in letzter zeit kommt es immer selterner vor. Klar, tut es weh wenn eine freundschaft sowas aushalten muss. haben wir beide gemerkt heute aber weißt du wie es für mich ist das immer aushalten zu müssen?
ich:ich kann ja auch soviel für krankheiten und verbote der eltern. nein ich weiß es nicht wie es ist aber ich BIN immer für dich da, verdammt

verschissen !
gib' mir noch eine chance, bitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen