Mittwoch, 7. Dezember 2011

wir sitzen auf der fensterbank und du hast deinen arm um mich gelegt. ich lege meinen kopf auf deiner schulter und lächel die vorbei gehenden menschen an. du piekst mir sanft in die seite, ich zucke nur kurz. "du bist einfach immun dagegen. das ist doch langweilig!" ich lache und du grinst mich mit deinem besonderem grinsen an. du nimmst deinen arm weg und legst deine hand auf mein knie. "bist du schüchtern?" ich grinse. "nein.." du schiebst deine hand ein stückchen höher. "bist du schüchtern?" "nein.." das selbst spiel. "bist du schüchtern?" "nein!". du legst deinen kopf leicht zu seite und schaust mich an. "darf ich weiter?" "nein.." du drehst dich weg. "perversling!" du lachst. "ahja, ich bin also hier pervers." "aber sicher,doch nicht hier vor all den leuten!?" ich meinte es wie immer nur als spaß aber du drehst dich schnell wieder zu mir. ist ja klar, das du nur auf mich achtest wenn ich dir was biete. typisch mann ! "stimmt, hast recht. demnächst, wenn wir was zusammen machen." du zwinkerst mir zu und gehst zu s. als ich an euch vorbei in die klasse gehe höre ich: "wir müssen sie echt mal abfüllen, dann ist sie bestimmt .. wir komme.." mehr bekomme ich nicht mit. es reicht das mir der muffin wieder hochkommt.

1 Kommentar:

  1. den text verstehe ich nicht so recht , aber schöner blog =)

    AntwortenLöschen