Montag, 23. Januar 2012

arbeiten bis ein uhr nachts, morgens um 5 aufstehen um pünktlich zu sein. immer ein plan, immer alles genau. wie, wann und wo. keine freie zeit mehr. du musst halt auf den besten stand. intelligent, schön und nett! immer parat, immer eine kluge antwort auf lager. ich bin müde immer perfekt zu finktionieren. wie ein roboter lebe ich mein leben automatisch. nichts macht mehr spaß und lachen kann ich selten, was hat das für ein sinn? eine gute zukunft,ein toller job, sagen sie. aber scheiße, das will ich nicht ! ich will jetzt leben. ich will aufstehn und rausgehen. einfach mal den traum leben. lasst mich doch einfach mal machen was ich möchte. und wenn ich dann wieder nach hause komm, gönn ich euch das : ich hab's dir doch gesagt. aber jetzt, halt die fresse, das ist mein leben und ich feier es extrem. shot drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen