Samstag, 18. Februar 2012

 getaggt von http://weisstdunochunsertraum.blogspot.com/. vielen dank erstmal dafür ! 

1. Was ist das wichtigste im Leben für dich?
 familie, freundschaft
2. Liebe oder Karriere?
  glücklich sein!
3. Was machst du als erstes wenn du 18 bist?
ich lass mich durchlöchern und bemalen.
4. Winter oder Sommer?
Sommer 
5. Dein Lieblingslied?
 How to save a life- the fray
6. Bist du verliebt?
 nein
7. Hast du Geschwister?
 jaa, bester bruder !
8. Wovor hast du am meisten Angst?
 dem ungewissen
9. Was war dein schönster Moment?
diese kleinen momente wo wir in der bahn sitzen und einfach anfangen zureden. wenn man sich in die augen schaut und lächelt. wenn man das gleiche gedacht oder gesagt hat. wenn man nachts auf einer wiese liegt und in die sterne schaut. einfach momente die man mit seinen besten teilt!
10. Möchtest du später Kinder haben?
hab' ich mir noch keine gedanken drum gemacht. wenn's passiert, passierts
11. Gibt es einen Menschen der alles über dich weiß?
ja, mich, haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen