Mittwoch, 3. August 2011

du bist online, ich schreibe dich an. nach 20 minuten bekomme ich eine kurze antwort auf meine frage und direkt dran; bin kurz weg
habe ich irgendwas falsch gemacht? habe ich etwas böses geschrieben?
bist du sauer weil ich gestern lieber mit d. gecamt und geschrieben habe als mir dir. bist du etwa eifersüchtig?
bist du es? weißt du, wenn ich es wüsste, wenn du eifersüchtig wärst würde ich vor freude aufspringen und tanzen. ich könnte die welt umarmen, die sonne malen. weißt du wie glücklich mich das machen könnte?
aber als ob jemand sauer auf mich wäre weil ich mit einem anderem kerl schreibe, als ob du dann eifersüchtig wärst. als ob ich dir wichtig wäre

1 Kommentar:

  1. sehr schönen Blog hast du da ! gefällt mir sehr.
    Hast einen neuen Leser mehr.

    Kuss, http://saaaaamiraaaa.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen